Unfall zwischen PKW und Wohnwagengespann auf Staatsstraße in Alfershausen

67-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2225 in Alfershausen

Unfall zwischen PKW und Wohnwagengespann auf Staatsstraße in Alfershausen
Werbung

Verkehrsunfall mit Sachschaden 

Alfershausen – Am Montagnachmittag, den 21.08.2023, kam es auf der Staatsstraße 2225 in Alfershausen gegen 13.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als eine 67-jährige PKW-Fahrerin dort an der Kreuzung nach links in Richtung Thalmässing abbiegen und ein 46-jähriger Wohnwagenfahrer aus Richtung Thalmässing kommend geradeaus in Richtung Kolbenhof weiterfahren wollte. 

Bevor der vorfahrtsrechtigte Wohnwagenfahrer die Straße vollständig passiert hatte, wurde sein Heck durch das in die Straße rollende Fahrzeug der PKW-Fahrerin beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen