Jugendliche Randalierer in Schwabach unterwegs

Polizei greift zwei 13- und 15-jährige Randalierer nach Flucht „Am Siechweiher" auf

Jugendliche Randalierer in Schwabach unterwegs
Werbung

Minderjährige Randalierer 

Schwabach – Am Sonntagmorgen, den 19.08.2023, wurde eine Zivilstreife der Schwabacher Polizei gegen 02.40 Uhr auf einen 13- und einen 15-jährigen Jungen aufmerksam, welche Am Siechweiher in Schwabach einen Elektroroller sowie einen Gullideckel umherwarfen. Bei dem Versuch, die beiden Jug zu kontrollieren, ergriffen diese umgehend die Flucht, konnten aber nach kurzer Fahndung, unter Hinzuziehung weiterer uniformierter Streifen der PI Schwabach, schnell gestellt werden. 

Bei einer Begutachtung der angegangenen Gegenstände stellte sich heraus, dass diese durch den unsachgemäßen Umgang beschädigt wurden. Während der 13-Jährige noch als strafunmündig gilt, sieht sich der 15-jährige Jugendliche einer Anzeige aufgrund der begangenen Sachbeschädigung gegenüber. Beide Minderjährige wurden im Anschluss den erziehungsberechtigten Eltern übergeben. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen