Unfall zwischen Radfahrern in Schwabach

Zweiradfahrer stoßen bei Abbiegevorgang an der Einmündung Rohrer Straße / Dr.-Haas-Straße frontal zusammen

Unfall zwischen Radfahrern in Schwabach
Werbung

Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern

Schwabach – Bereits am Mittwochabend, den 10.07.2019 ist es es an der Einmündung Rohrer Straße / Dr.-Haas-Straße zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern gekommen. Die beiden beteiligten Radler stießen während des Abbiegevorgangs frontal zusammen und stürzten. Ein 10-jähriger Junge wurde dabei leicht an den Unterarmen verletzt und der Vorderreifen an seinem Fahrrad beschädigt. Der zweite Radfahrer, ein bisher unbekannter erwachsener Mann blieb unverletzt. Er versuchte zwar zunächst dem Jungen noch mit seinem Vorderreifen zu helfen, nachdem dies aber misslang, entfernte er sich von der Unfallstelle.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 in Verbindung zu setzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen