Betrunkener PKW-Fahrer bei laufendem Motor in Roth eingeschlafen

Polizei zieht im Auto schlafenden 26-Jährigen bei Kontrolle mit 2,00 Promille aus dem Verkehr

Betrunkener PKW-Fahrer bei laufendem Motor in Roth eingeschlafen
Werbung

Betrunken im Auto geschlafen 

Roth – In der Nacht von Sonntag, den 11.02.2024, auf Montag, den 12.02.2024, wurde die Rother Polizei über einen stehender PKW mitten in der Bahnhofstraße in Roth informiert. Tatsächlich stand der PKW mit laufendem Motor mitten in der Bahnhofstraße, am Steuer des Wagens saß ein 26-jähriger Mann. 

Bei der anschließenden Kontrolle bemerkten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 2,00 Promille ergab, weshalb nit dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der 26-Jährige wurde dann während der Kontrolle jedoch zunehmend verbal aggressiv und beleidigte die Beamten u.a. mit den Worten „Deppen“ und „Missgeburten“. Den Mann erwarten nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und zudem eine Anzeige wegen Beleidigung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen