Unfall zwischen Traktor und Kleinbus bei Kattenhochstatt

Traktorfahrer bei Unfall zwischen Holzingen und Kattenhochstatt leicht verletzt

Unfall zwischen Traktor und Kleinbus bei Kattenhochstatt
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Kattenhochstatt – Am Mittwochnachmittag, den 21.07.2021, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Holzingen und Kattenhochstatt zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person, als der Fahrer eines Kleinbusses einen Traktor überholen wollte, der jedoch in diesem Augenblick in einen Feldweg abbog, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Der Traktorfahrer wurde dabei vom Fahrersitz geschleudert und landete auf der Fahrbahn, wobei er diverse Prellungen und Schürfwunden erlitt und deshalb vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro, wobei die unfallbeteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit wären und durch einen Abschleppdienst geborgen werden mußten.

Da aus den beiden Fahrzeugen Betriebsstoffe ausliefen, wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Holzingen und Kattenhochstatt hinzugerufen. Da die Fahrbahn bis zur Bergung der beiden Fahrzeuge gesperrt werden musste, wurde der betroffene Verkehr örtlich umgeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen