Unfall zwischen zwei LKW in Büchenbach

Berührung zwischen Iveco mit CHA-Kennzeichen und Müllfahrzeug

Unfall zwischen zwei LKW in Büchenbach

Unfall zwischen zwei LKW

Büchenbach – Am Freitagmittag, den 20.04.2018, kam es in der Unteren Bahnhofstraße in Büchenbach gegen 12.00 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei LKW.

LKW kollidiert mit Müllfahrzeug

Ein Iveco-LKW mit Chamer Kennzeichen war hierbei auf der Unteren Bahnhofstraße Richtung Obere Bahnhofstraße unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet, wo er mit einem örtlichen Müllfahrzeug kollidierte, an dem der linke Außenspiegel abgerissen wurde.

Mehrere Hundert Euro Schaden

Der LKW-Fahrer fuhr im Anschluss einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen