Unfall zwischen zwei PKW auf Staatsstraße bei Ettenstatt

40-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2389 zwischen Fiegenstall und Reuth unter Neuhaus

Unfall zwischen zwei PKW auf Staatsstraße bei Ettenstatt
Werbung

Vorfahrtsverstoß mit Personenschaden I

Ettenstatt – Am Donnerstagabend, den 14.07.2022, kam es auf der Staatsstraße 2389 zwischen Fiegenstall und Reuth unter Neuhaus gegen 17.00 Uhr zu einem Unfall, als eine 40-jährige PKW-Fahrerin dort an der Abzweigung Burg nach links abbog, dabei jedoch eine entgegenkommende 32-jährige Fahrzeugführerin übersah. Durch den Aufprall landete der PKW der Unfallverursacherin auf dem Dach, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die beiden beteiligten Fahrer wurden leicht verletzt, an den zwei PKW entstand jeweils Totalschaden. Die Unfallverursacherin muß sich nun außerdem noch wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten, zudem droht ihr ein Bußgeldverfahren. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen