Unfall zwischen PKW und Motorrad auf B2 bei Ellingen

82-jährige PKW-Fahrerin übersieht 66-jährigen Motorradfahrer auf der B2 auf Höhe von Bräumühle

Unfall zwischen PKW und Motorrad auf B2 bei Ellingen
Werbung

Vorfahrtsverstoß mit Personenschaden II 

Ellingen – Am Donnerstagmorgen, den 14.07.2022, ereignete sich auf der Bundesstraße 2 auf Höhe von Bräumühle gegen 08.23 Uhr ein Verkehrsunfall, als dort eine 82-jährige PKW-Fahrerin an der Ausfahrt B2 / Weißenburg-Nord, nach rechts in Fahrtrichtung Weißenburg abbiegen wollte, dabei jedoch einen aus Ellingen kommenden 66-jährigen Motorradfahrer übersah. Dieser prallte bei der folgenden Kollision in die Fahrerseite der Unfallverursacherin und zog sich dabei Schürfwunden zu, außerdem entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro. Die Unfallverursacherin muss sich auch noch wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten, zudem droht ihr ein Bußgeldverfahren. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen