Unfall zwischen zwei PKW bei Abbiegemanöver in Schwanstetten

67-jähriger Mercedes-Fahrer verursacht Unfall beim Einbiegen von der Sperbersloher Straße auf die Kreisstraße RH 1

Unfall zwischen zwei PKW bei Abbiegemanöver in Schwanstetten
Werbung

Falsch abgebogen

Schwanstetten – Am Sonntagmittag, den 31.10.2021, bog ein 67-jähriger Mercedes-Fahrer von der Sperbersloher Straße in Schwanstetten nach rechts auf die Kreisstraße RH 1 ein, wobei er jedoch zu weit nach links kam und deshalb mit einem Opel zusammenstieß, der von Leerstetten kam und seinerseits nach links in die Sperbersloher Straße abbiegen wollte. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin des Opels leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 11.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen