Unfall zwischen zwei PKW im Gegenverkehr in Spalt

83-jährige PKW-Fahrerin gerät auf der Hauptstraße in den Gegenverkehr

Unfall zwischen zwei PKW im Gegenverkehr in Spalt
Werbung

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Spalt – Am Donnerstagnachmittag, den 14.07.2022, befuhr eine 83-jährige PKW-Fahrerin die Hauptstraße in Spalt in Richtung Georgensgmünd, als sie in einer Linkskurve auf die Gegenfahr geriet und und dort mit einem entgegenkommenden 25-jährigen PKW-Fahrer kollidierte. Dabei wurden beide PKW seitlich erheblich beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 12.000 Euro entstand, glücklicherweise aber niemand verletzt wurde. Gegen die 83-Jährige wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen