Unfall zwischen zwei PKW im Kreisverkehr bei Allersberg

31-jähriger Audi-Fahrer übersieht 30-jährige VW-Fahrerin beim Fahrstreifenwechsel im Kreisverkehr bei Allersberg

Unfall zwischen zwei PKW im Kreisverkehr bei Allersberg
Werbung

Im Kreisverkehr bei Allersberg touchiert

Allersberg – Am Freitagnachmittag, den 26.06.2020, kam es im Kreisverkehr auf der Staatsstraße 2237 bei All2gegen 14.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro entstanden ist, glücklicherweise aber niemand verletzt wurde.

Zu dem Unfall kam es, als 31-jähriger Audi-Fahrer den inneren Radius des Kreisverkehrs befuhr und beim Ausfahren eine rechts neben ihm fahrende 30-jährige VW-Fahrerin übersah. Wegen der geringen Schadensbeeinträchtigung konnten beide Unfallbeteiligte die Fahrt nach der Unfallaufnahme wieder aufnehmen, der 31-jährige Unfallverursacher wurde aber trotzdem kostenpflichtig verwarnt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen