Unfallbeteiligte PKW-Fahrerin nach Unfall mit Fahrradfahrerin in Schwabach gesucht

15-jährige Fahrradfahrerin bei Unfall im Bereich Steinmarckstraße / Schützenstraße leicht verletzt

Unfallbeteiligte PKW-Fahrerin nach Unfall mit Fahrradfahrerin in Schwabach gesucht
Werbung

Beteiligte eines Verkehrsunfalls in Schwabach gesucht

Schwabach – Am Donnerstagnachmittag, den 16.09.2021, ksm es an der Kreuzung Nördlinger Straße / Schützenstraße / Steinmarckstraße in Schwabach gegen 15.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 15-jähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Das Mädchen überquerte dabei mit ihrem Fahrrad die Nördlinger Straße von der Steinmarckstraße kommend in Richtung Schützenstraße auf der südlichen Fußgängerfurt bei Grünlicht, wobei das Fahrrad auf der Fahrbahn von einer von der Steinmarckstraße nach rechts in die Nördlinger Straße stadtauswärts abbiegenden PKW-Fahrerin erfasst wurde.

Die Fahrerin hielt daraufhin kurz an, fragte das Mädchen, ob alles in Ordnung sei und fuhr dann schließlich stadtauswärts weiter. Die Jugendliche Fahrradfahrerin setzte die Fahrt zunächst ebenfalls fort, da die Schmerzen an ihrem Bein aber immer schlimmer wurden verständigte sie den Rettungsdienst. Bei dem beteiligten PKW soll es sich um einen kleines hellblaues bzw. hellgraues PKW mit rundem Dach gehandelt haben, die Fahrerin soll eine ca. 45 Jahre alte Frau mit blonden Haaren gewesen sein.

Polizei bittet um Mithilfe

Die Schwabacher Polizei Schwabach sucht Zeugen des Unfalls und bittet um Hinweise zum unfallbeteiligten Fahrzeug unter der Telefonnummer 09122-927-0. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen