Unfallflucht nach Sachbeschädigung in Schwabach

Unbekannter Täter beschädigt weißen Citroën auf Parkplatz vor Kindertagesstätte in der Herderstraße

Unfallflucht nach Sachbeschädigung in Schwabach
Werbung

Nach Unfallflucht – Zeugen gesucht

Schwabach – Bereits am vergangenen Donnerstagnachmittag, den 08.10.2020, hat ein bisher unbekannter Täter einen weißen Citroën auf den Parkplätzen vor der Kindertagesstätte in der Herderstraße in Schwabach am linken hinteren Seitenteil beschädigt. Die vorgefundenen Spuren weisen dabei auf einen unaufmerksamen Beifahrer des unfallflüchtigen Fahrzeugs hin, der vermutlich beim Ein- oder Aussteigen mit der Fahrzeugtür gegen den Citroen gestoßen sein dürfte. Der dabei entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen