Unfallflüchtigen aus Allersberg in Neumarkt festgenommen

49-jährigen unfallflüchtigen Rollerfahrer am nächsten Tag in Klinikum Neumarkt angetroffen

Unfallflüchtigen aus Allersberg in Neumarkt festgenommen
Werbung

Per Haftbefehl Gesuchten festgenommen

Allersberg – Ein 49-jährige Rollerfahrer, der am Mittwochabend, den 19.08.2020, in der Neumarkter Straße in Allersberg einen Verkehrsunfall verursacht hatte, konnte schließlich am Donnerstagvormittag, den 20.08.2020, im Neumarkter Klinikum angetroffen werden, wobei sich bei der folgenden Überprüfung herausstellte, daß gegen ihn ein Haftbefehl vorlag, weil er zu einer Gerichtsverhandlung nicht erschienen war. Die Beamten nahmen den Mann daraufhin fest und brachten ihn zum zuständigen Gericht, wo ein Haftbefehl erlassen und in die Justizvollzugsanstalt Nürnberg eingeliefert wurde.

 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen