Unfallreicher Vormittag im Bereich der PI Roth

Innerhalb weniger Stunden ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der PI Roth gleich 5 Verkehrsunfälle

Unfallreicher Vormittag im Bereich der PI Roth
Werbung

Unfallreicher Vormittag im Raum Roth

Roth/Rednitzhembach – Am Donnerstagvormittag, den 20.12.2018, ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der PI Roth innerhalb weniger Stunden gleich 5 Verkehrsunfälle, die aber glücklicherweise alle ohne Personenschaden endeten. Selbst ein Unfall an der Kreuzung Staatsstraße 2409 / Flurstraße in Rednitzhembach – hier ist nach Zeugenaussagen eine 28-jährige PKW-Fahrerin bei Rot in den Kreuzungsbereich eingefahren, und dort mit einem bei Grün einfahrenden PKW zusammengestoßen – gab es Gott sei Dank keine Verletzten. Ein Fahrzeug wurde dabei durch den Aufprall in einen Graben geschleudert, und mußte von einem abschleppdienst geborgen werden. Insgesamt ist bei allen Unfällen ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro entstanden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen