Unter Alkohol und Drogen in Roth ausgerastet

27-jähriger Mann unter Alkohol- und Drogeneinfluss rastet in der Münchener Straße aus

Unter Alkohol und Drogen in Roth ausgerastet
Werbung

Total ausgerastet

Roth – Am Sonntagabend, den 28.07.2019, randalierte ein 27-jähriger Mann in seiner Wohnung in der Münchener Straße in Roth, wobei er die Glasfüllung einer Zimmertür zerschlug und einen Rollo aus der Halterung riss und anschließend auch noch einen Briefkasten am Haus zertrümmerte.

Anschließend rannte der nur mit einer Unterhose bekleidete Mann auf die Münchener Straße, wo er auf ein vorbeifahrendes Auto einschlug und hierbei eine Delle in der Motorhaube hinterließ. Im Anschluß rannte er wieder zurück in seine Wohnung. Als die alarmierte Polizeistreife vorfuhr, sprang er aus dem Fenster und griff die beiden Beamten unvermittelt sofort tätlich an.

Wie sich anschließend herausstellte, war der Mann mit mehr als 1,5 Promille erheblich alkoholisiert und stand außerdem zusätzlich auch noch unter Drogeneinfluss, weshalb er in eine Fachklinik eingewiesen wurde und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen