Unter Drogen stehender „Verwirrter“ in Spalt wählt Notruf

Mann unter Drogeneinfluss hält Polizei und Rettungsdienst in Spalt in Atem

Unter Drogen stehender Verwirrter in Spalt wählt Notruf
Werbung

Notruf im Drogenrausch

Spalt – Am Freitagabend, den 24.01.2020, wählte ein unter Drogen stehendenr Spalter den Notruf, zeigte sich jedoch über das Eintreffen des Rettungsdienstes wenig erfreut und bestand auf die Hinzuziehung der Polizei, der er dann verwirrende Geschichten auftischte.

Er sei ebenfalls Polizist in geheimer Mission und die Beamten müßten sofort sämtliche Spuren sichern und den Tatort inspizieren, was sich die Polizisten nicht zweimal sagen ließen und kurzerhand den kompletten, offenliegenden Marihuanavorrat des Mannes sicherstellten, der vermutlich erheblich für sein seltsames Verhalten verantwortlich war.

Bis zur vollständigen Entnebelung seiner Sinne wurde er ins Krankenhaus in Gunzenhausen gebracht. Der Ernst des Lebens wird ihn jedoch vermutlich spätestens bei der Bekanntgabe des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz einholen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen