Unter Drogeneinwirkung in Hilpoltstein unterwegs

Polizei stoppt 18-jährigen PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss bei Kontrolle in Hilpoltstein

Unter Drogeneinwirkung in Hilpoltstein unterwegs
Werbung

Unter Drogeneinwirkung gefahren

Hilpoltstein – Am Mittwochabend, den 01.04.2020, führte die Polizei in Hilpoltstein kurz vor Mitternacht eine Fahrzeugkontrolle durch, bei der die Beamten bei dem 18-jährigen Fahrer Hinweise auf Drogeneinwirkung feststellten, nachdem sie aus dem Fahrzeug auch Marihuana-Geruch bemerkt hatten.

Ein deshalb durchgeführter Drogentest bestätigte dann auch diesen Verdacht, weshalb im Krankenhaus anschließend auch noch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Desweiteren wurde auch ein Bußgeldverfahren eingeleitet und da sich im PKW zusätzlich noch zwei Mitfahrer befanden, mit denen der 18 Jährige nicht inhäuslicher Gemeinschaft lebt, wurde gegen alle drei Beteiligten auch gleich noch ein Verfahren nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen