Unter Einfluss von Drogen in Weißenburg unterwegs

20-jähriger PKW-Fahrer fällt einer Polizeistreife wegen seiner unsicheren Fahrweise auf

Unter Einfluss von Drogen in Weißenburg unterwegs
Werbung

Unter Drogeneinfluß unterwegs

Weißenburg – Am Dienstagabend, den 16.04.2019, beobachtete eine Streifenbesatzung gegen 17.00 Uhr einen PKW, der bei „Gelb“ in die Kreuzung „Grüner Kranz“ einfuhr und dort erst stehenblieb, beim Wiederanfahren aber den Querverkehr der mittlerweile bei Grünlicht in die Kreuzung einfuhr gefährdete.

Bei der folgenden Kontrolle stellten die Beamten fest, daß der 20-jährige Fahrer offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand, was der Fahrer auch zugab, da er wegen einer Schmerztherapie Marihuana konsumiert habe, worüber er auch ein ärztliches Rezept vorlegte.

Da aufgrund der Fahrweise jedoch Ausfallerscheinungen erkennbar waren, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft die Sicherstellung des Führscheines und die Durchführung einer Blutentnahme angeordnet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen