Polizeihubschrauber über Weißenburg im Einsatz

Polizei setzt auf der Suche nach Einbrechern zahlreiche Einsatzkräfte und Polizeihubschrauber ein

Polizeihubschrauber über Weißenburg im Einsatz
Werbung

Polizeihubschrauber über Weißenburg

Weißenburg – Am Dienstagabend, den 16.04.2019, wurde die Polizeiinspektion Weißenburg gegen 22.30 Uhr darüber informiert, daß auf einer Baustelle in Weißenburg, im Bereich der Niederhofener Straße, Personen mit einer Taschenlampe umherleuchten würden, woraufhin das Objekt von der PI Weißenburg von zahlreichen Kräften umstellt und anschließend abgesucht wurde, wobei sogar ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam.

Die umfangreiche Suche ergab jedoch keine Hinweise auf Einbrecher und es konnten auch keine Personen in dem Bereich angetroffen werden. Bisher gab es auch im Nachhinein keine Informationen darüber, daß auf der Baustelle eingebrochen worden sein könnte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen