Vandalismus auf Gelände der Feuerwehr in Marquardsholz

Unbekannte Täter randalieren auf dem Geländer der Freiwilligen Feuerwehr in Marquardsholz

Vandalismus auf Gelände der Feuerwehr in Marquardsholz
Werbung

Vandalismus in der Halloweennacht 

Hilpoltstein – In der Nacht von Dienstag, den 31.10.2023, auf Mittwoch, den 01.11.2023, feierten mehrere bisher unbekannte Personen eine Helloween-Party auf der Terrasse des Vereinsgeländes der Freiwilligen Feuerwehr in Marquardsholz. Dabei wurde ein dort aufgestellter Holztisch wurde mit Alkoholika und stark färbenden Flüssigkeiten benetzt. Ausserdem wurde eine Bierflasche an die Hausfassade geworfen, wodurch die Fassade ebenfalls beschädigt wurde. Desweiteren verteilten die unbekannten Täter die Scherben von mehreren Flaschen auf dem dort befindlichen Sportplatz. Insgesamt entstand bei den Taten ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen