Vandalismus auf Parkplatz beim Parkbad in Schwabach

Unbekannte Täter brechen Altkleidercontainer auf Parkplatz in Angerstraße auf

Vandalismus auf Parkplatz beim Parkbad in Schwabach
Werbung

Vandalismus auf Parkplatz in der Angerstraße

Schwabach- Zwischen Samstag, den 17.10.2020, und Sonntag, den 18.10.2020, – vermutlich in den Abendstunden des 17.10.2020 – waren auf Parkplatz in der Angerstraße in Schwabach, vor dem dortigem Biergarten, mindestens zwei Täter aktiv, die sich an den dortigen Altkleidercontainern zu schaffen machten.
Dabei wurde einer der Container aufgebrochen und der Inhalt rund um die Container großflächig verteilt, ein zweiter wurde umgeworfen, blieb aber anscheinend unbeschädigt.

Da für diese Tat vermutlich mehrere Personen nötig waren und das Umherwerfen der vielen Kleider – die nun nicht mehr zu gebrauchen sind – durchaus dazu geeignet war, entsprechendes Aufsehen zu erregen, werden Zeugen des Vorfalls gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwabach zu melden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen