Vandalismus und Diebstahl im Schwabacher Stadtpark

Unbekannte Täter beschädigen und stehlen mehrere Gegenstände im weißen Pavillon im Stadtpark

Vandalismus und Diebstahl im Schwabacher Stadtpark
Werbung

Vandalismus im Stadtpark

Schwabach – Die Schwabacher Theatergruppe „Theatrum-Mundi-Ensemble“ hatte für eine Aufführung den weißen Pavillon im Schwabacher Stadtpark angemietet und hierfür dort diverses Material gelagert. Am Mittwoch, den 21.07.2021, entwendeten bislang unbekannte Kunstbanausen – im Zeitraum zwischen 07.00 Uhr bis 17.30 Uhr – dann mehrere dieser Gegenstände.

Bei den entwendeten Gegenständen handelt es sich um Stoffe, zwei Stühle und Absperrbänder, ferner wurde auch noch ein Tisch mutwillig beschädigt. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro und der entstandene Sachschaden auf ca. 20 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen