Verdächtige Wahrnehmungen auf Grundstück in Georgensgmünd

Anwohner bemerkt verdächtige Personen auf Nachbargrundstück in der Petersgmünder Straße

Verdächtige Wahrnehmungen auf Grundstück in Georgensgmünd
Werbung

Unberechtigt auf Grundstück in Georgensgmünd aufgehalten

Georgensgmünd – Am Donnerstagmorgen, den 13.05.2021, bemerkte ein Anwohner gegen 03.30 Uhr verdächtige Geräusche auf einem Nachbargrundstück in der Petersgmünder Straße in Georgensgmünd und sah, wie zwei dunkle Gestalten flüchteten, weshalb er die Polizei alarmierte.

Es folgte daraufhin unverzüglich eine Nahbereichsfahndung und Absuche der Örtlichkeit mit mehreren Streifen, wobei allerdings keine verdächtigen Personen mehr angetroffen und auch keine Einbruchsspuren festgestellt werden konnten. Die Polizei geht dem Vorfall aber weiter nach.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen