Versuchter Telefonbetrug an Rentnerin in Heideck

Unbekannte Täter versuchen 77-jährige Seniorin aus Heideck am Telefon zu betrügen

Versuchter Telefonbetrug an Rentnerin in Heideck
Werbung

Schockanruf 

Heideck – Am Dienstagnachmittag, den 09.05.2023, wurde eine 77-jährige Seniorin gegen 14.00 Uhr von einem bisher unbekannten Täter angerufen, der angab, dass ihre Tochter einen Verkehrsunfall gehabt hätte und nur gegen eine Kaution in Höhe von 75.000 Euro wieder freikommen würde. Im Verlauf des Telefongespräches wurde die Rentnerin jedoch misstrauisch und kontaktierte im Anschluss sofort ihre Tochter, so dass es glücklicherweise zu keinem Vermögensschaden kam. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen