Verkäuferin in Rother Discounter von Kundin attackiert

Unbekannte Frau beleidigt und attackiert Verkäuferin in Discounter am Willy-Supf-Platz und flüchtet

Verkäuferin in Rother Discounter von Kundin attackiert
Werbung

Tätlicher Angriff auf Verkäuferin in Roth

Roth – Am frühen Dienstagabend, den 13.04.2021, wurde im Discounter am Willy-Supf-Platz in Roth eine Verkäuferin beleidigt und auch attackiert, nachdem sie eine Kundin darauf hingewiesen hatte, daß man zum Einkauf in der Filiale einen Mund-Nasen-Schutz tragen müsse. Die noch unbekannte Frau stieß die Verkäuferin dabei gegen eine Schaufensterscheibe und entfernte sich anschließend noch vor dem Eintreffen der Polizei.

Die Täterin wird wie folgt beschrieben: ca. 40 Jahre alt, ca. 165 cm groß, normale Statur, dunkles Sweatshirt, ungepflegter Gesamteindruck.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen