Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 bei Ellingen

55-jähriger PKW-Fahrer kommt im Bereich der Auffahrt zur Bundesstraße 2 aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 bei Ellingen
Werbung

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Ellingen – Am Freitagabend, den 01.11.2019, kam es auf der Bundesstraße 2 an der Anschlussstelle Ellingen Mitte zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro,als ein 19-jähriger PKW-Fahrer von der Bundesstraße 13 auf die Bundesstraße 2 in Richtung Weißenburg auffuhr.

Dabei kam ihm im Bereich der Auffahrt ein 55-jähriger PKW-Fahrer entgegen, der aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn geraten war. Der 19 Jährige lenkte sein Fahrzeug geistesgegenwärtig nach rechts in die Leitplanke und konnte so einen Zusammenstoß vermeiden. Bei dem Ausweichmanöver wurden jedoch der PKW des 19 Jährigen und die Leitplanke beschädigt und der PKW des jungen Mannes wurde unter der Leitplanke eingekeilt und mußte von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen