Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 bei Weißenburg

89-jährige Pkw-Fahrerin touchiert beim Einfahren auf die Bundesstraße einen LKW

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 bei Weißenburg

Unfall auf B2 bei Weißenburg

Weißenburg – Am Mittwochnachmittag, den 02.02.2018, kam es an der Auffahrt der Augsburger Straße zur Bundesstraße 2 bei Weißenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde, und nur Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstanden ist. 

LKW seitlich touchiert

Zu dem Unfall kam es, als eine 89-jährige PKW-Fahrerin beim Einfahren auf die Bundesstraße dort einen 48-jährigen LKW-Fahrer übersah, und diesen seitlich touchierte. Auf die Unfallverursacherin kommt nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren zu.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen