Kleinkraftradfahrer bei Unfall auf der Staatsstraße 2220 leicht verletzt

17-Jähriger Kradfahrer leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht

Kleinkraftradfahrer bei Unfall auf der Staatsstraße 2220 leicht verletzt

Unfall auf der Staatsstraße 2220

Hilpoltstein – Am Mittwochnachmittag, den 02.02.2018, war ein 64-jähriger PKW-Fahrer auf der Staatsstraße 2220 auf Höhe der Abzweigung Stephansmühle unterwegs, als er nach links abbiegen wollte, was jedoch ein nachfolgender 17-jähriger Zweiradfahrer – der gerade Überholen wollte – zu spät bemerkte, und es deshalb zur Kollision der Beiden kam.

Zweiradfahrer leicht verletzt

Nach dem Zusammenstoß wurde der Kradfahrer leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.der

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen