Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr in Schwabach

Unbekannter Opel-Fahrer verursacht in der Reichenbacher Straße Unfall und flüchtet anschließend

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr in Schwabach
Werbung

Fahrerflucht in Schwabach


Schwabach – Am Donnerstagmittag, den 21.03.2019, kam es in der Reichenbacher Straße in Schwabach zu einem Unfall, bei dem ein stadtauswärts fahrender silber-grauer Opel zu weit auf die Gegenfahrbahn kam, und deshalb mit dem Außenspiegel eines stadteinwärts fahrenden BMW-Fahrer kollidierte.

Außenspiegel beschädigt

Obwohl der BMW-Fahrer und die dahinter fahrenden Zeugen sofort anhielten, setzte der Unfallverursacher im Opel seine Fahrt unbeirrt fort und flüchtete. Auch an seinem Außenspiegel muss laut Zeugen ein erheblicher Schaden entstanden sein.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen