Schwerer Verkehrsunfall in Kleinschwarzenlohe

Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten in der Rangaustraße

Schwerer Verkehrsunfall in Kleinschwarzenlohe

PKWw-Fahrerin rammt abbiegenden Autofahrer – 4 Personen verletzt

Wendelstein – Am Samstagnachmittag, den 24.11.2018, kam es im Wendelsteiner Ortsteil Kleinschwarzenlohe in der Rangaustraße gegen 14.00 Uhr zu einem schweren Unfall, als ein 67 -jähriger PKW-Fahrer seine Fahrt verlangsamte, um nach Durchlass des Gegenverkehrs nach links in sein Anwesen abzubiegen.

Abremsmanöver zu spät erkannt

Dieses Abbremsmanöver bemerkte eine hinter ihm fahrende 63-jährige Autofahrerin jedoch zu spät, und fuhr nahezu ungebremst auf, wodurch die jeweils mit 2 Personen besetzten Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Alle vier Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall verletzt, zwei verletzte Insassen mußten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden, von denen einer mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Regensburg geflogen wurde. Die 63-jährige Unfallverursacherin erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen