Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person in Pleinfeld

75-jähriger PKW-Fahrer fährt auf Höhe der Auffahrt Pleinfeld Süd auf die B 2 auf vorausfahrendes Fahrzeug auf

Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person in Pleinfeld

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Pleinfeld – Am Mittwochnachmittag, den 07.11.2018, war ein 20-jähriger PKW-Fahrer gegen 17.00 Uhr auf der Auffahrt Pleinfeld Süd auf die B 2 in nördliche Fahrtrichtung unterwegs, als er verkehrsbedingt bremsen mußte. Dieses Bremsmanöver bemerkte ein nachfolgender 75-jähriger PKW-Fahrer jedoch zu spät und fuhr auf.

Beifahrerin leicht verletzt

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, und waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beträgt ca. 7.000 Euro, eine 63-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen