Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten bei Schaftnach

Unfall auf der Schwabacher Straße in Höhe der Kanalstraße

Unfall bei Schaftnach

Schwabach – Am Mittwochmittag, den 11.04.2018, kam es auf der Schwabacher Straße, auf Höhe der Kanalstraße bei Schaftnach zu einem Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.

Bremsmanöver zu spät bemerkt

Ein VW Touran-Fahrer wollte dabei von Leerstetten kommend nach links in die Kanalstraße nach Schaftnach abbiegen, und mußte dabei verkehrsbedingt anhalten, was jedoch der Fahrer eines hinter ihm fahrenden VW Crafter zu spät erkannte.

Glücklicherweise nur Leichtverletzte

Beim Versuch noch auszuweichen, rammte er die linke Seite des Touran und stieß danach noch mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Bei dem Unfall kam es glücklicherweise nur zu leichteren Verletzungen bei den Insassen der Fahrzeuge, die drei beteiligten Fahrzeuge erlitten aber allesamt einen wirtschaftlichen Totalschaden Die Kreisstraße mußte für 1 ½ Stunden komplett gesperrt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen