Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Fiegenstall

83-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2389 zwischen Fiegenstall und Laibstadt

Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Fiegenstall
Werbung

Unfall bei Fiegenstall

Ettenstatt – Am Freitagnachmittag, den 19.03.2021, kam es bei Fiegenstall zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Zu dem Unfall kam es, als 83-jähriger PKW-Fahrer die Staatsstraße 2389 von Fiegenstall in Richtung Laibstadt befuhr und dabei aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen ein Verkehrszeichen prallte, bevor er im Graben zum Stehen kam.

Der Senior erlitt glücklicherweise nur leichte Prellungen und wurde vom Rettungsdienst zur ärztlichen Versorgung ins Weißenburger Krankenhaus gebracht. Der bei drm Unfall entstandene Gesamtsachaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf ca. 7.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen