Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Pleinfeld

Unfall auf der Staatsstraße 2226 bei Liebenstadt

Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Pleinfeld

Fußgänger bei Unfall verletzt

Pleinfeld – Am Donnerstagabend, den 30.08.2018, kam es auf der Staatsstraße 2226 zwischen der Bundesstraße 2 und Liebenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Fußgänger verletzt wurde.

Herannahenden PKW übersehen

Der junge Mann wollte gerade die Fahrbahn überqueren, als dabei einen herannahenden Pkw übersah. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der junge Mann auf die Motorhaube und die Windschutzscheibe geschleudert.

Gutachter hinzugezogen

Über die Schwere der Verletzungen können noch keine genauen Angaben gemacht werden, akute Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde jedoch ein Gutachter hinzugezogen, und die Sicherstellung des unfallbeteiligten PKW angeordnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen