Verkehrsunfall mit Sachschaden bei Heideck

67-jähriger PKW-Fahrer unterschätzte die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden Kraftrads

Verkehrsunfall mit Sachschaden bei Heideck

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Heideck – Am Sonntagnachmittag, den 07.10.2018, war ein 67-jähriger PKW-Fahrer auf der RH 21 von Schloßberg kommend unterwegs, als er an der Einmündung zur Staatsstraße 2389 abbog, dabei jedoch die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden Kraftrads unterschätzte.

Kollision mit Motorrad

Der 33-jährige Kraftradfahrer wollte dem Pkw ausweichen, indem er auf die Gegenfahrbahn fuhr, dabei touchierte der er die vordere rechte Seite des PKWs. Bei der Berührung entstand am Pkw ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, am Kraftrad ein Schaden in Höhe von 3.000 Euro. Verletzt wurde niemand, jedoch war eine Weiterfahrt mit dem Kraftrad schadensbedingt nicht mehr möglich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen