Verkehrsunfall mit Sachschaden bei Tiefenbach

24-jähriger PKW-Fahrer überschlägt sich kurz vor der Ortseinfahrt Tiefenbach

Verkehrsunfall mit Sachschaden bei Tiefenbach

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Thalmässing – Am Sonntagabend, den 07.10.2018, war ein 24-jähriger PKW-Fahrer auf der Staatsstraße 2225 von Oberrödel kommend unterwegs, als er sich kurz vor der Ortseinfahrt Tiefenbach drehte, nach links von der Fahrbahn abkam, und gegen einen Baum prallte, bevor er sich überschlug.

Überhöhte Geschwindigkeit für Unfall verantwortlich

Grund für den Unfalle dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit aufgrund kurz zuvor eintretenden Starkregens sein. Der junge Mann wurde glücklicherweise nur leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, der Schaden am Baum beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen