Verkehrsunfall mit Sachschaden in Weißenburg

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, und mußten abgeschleppt werden

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Weißenburg

Unfall mit hohem Schaden

Weißenburg – Am Dienstagnachmittag, den 27.03.2018, kam es in der Gunzenhausener Straße in Weißenburg an der Einmündung zur Emetzheimer Straße zu ein Verkehrsunfall, bei dem ca. 12.000 Euro Sachschaden entstanden ist.

PKW übersehen

Zu dem Zusammenstoß kam es, als eine 33 Jährige aus Treuchtlingen von der Emetzheimer Straße die Gunzenhausener Straße überqueren wollte, dabei jedoch den Pkw einer 48 Jährigen aus Weißenburg übersah.

Abschleppdienst für beide Fahrzeuge benötigt

Beide Fahrzeuge waren danach nicht mehr fahrbereit, und mußten abgeschleppt werden. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen