Verkehrsunfall mit Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg

19-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall beim Einfahren vom „Wäschgraben" in die Nürnberger Straße

Verkehrsunfall mit Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg
Werbung

Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg

Weißenburg – Am Samstagnachmittag, den 30.01.2022, kam es in der Nürnberger Straße in Weißenburg zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, als ein 19-jähriger PKW-Fahrer dort vom „Am Wäschgraben“ in die Nürnberger Straße einfahren wollte, dabei jedoch eine vorfahrtsberechtigte 21-jährige PKW-Fahrerin übersah. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen