Verkehrsunfall mit Schwerverletztem in Schwabach

65-jähriger Fußgänger beim Überqueren der Rother Straße schwer verletzt

Werbung

Schwerer Verkehrsunfall auf der Rother Straße

Schwabach – In der Dämmerung am Samstagabend, den 16.02.2019, kam es auf der Rother Straße in Schwabach zu einem schweren Verkehrsunfall, als ein 65-jähriger Fußgänger außerhalb der Fußgängerüberquerung die zur Unfallzeit stark befahrene vierspurige Fahrbahn überqueren wollte.

Fußgänger schwer verletzt

Ein zur gleichen Zeit die Rother Straße stadtauswärts fahrender 70-jähriger PKW-Fahrer erfasste dabei den Fußgänger, wobei der 65 Jährige schwere Verletzungen erlitt, und mit dem Rettungsdienst umgehend ins Krankenhaus gebracht wurde.

Zur genaueren Klärung des Unfallhergangs wurde nun ein Sachverständiger hinzugezogen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen