Mit Alkohol am Steuer bei Eckersmühlen erwischt

PKW-Fahrer fiel einer Polizeistreife auf der Staatsstraße von Roth nach Eckersmühlen auf

Mit Alkohol am Steuer bei Eckersmühlen erwischt
Werbung

Mit Alkohol am Steuer unterwegs

Roth – Am Sonntagmorgen, den 17.02.2019, bemerkte eine Polizeistreife auf der Staatsstraße von Roth nach Eckersmühlen kurz nach 02.00 Uhr einen Skoda, dessen Fahrer durch seine doch sehr unsichere Fahrweise auffiel. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle, und nach einem durchgeführten Alkoholtest, war die Ursache für die unsichere Fahrweise dann auch schnell geklärt: der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,93 mg/l bei dem Fahrer.

Führerschein umgehend sichergestellt

Deshalb wurde ihm Anschluß auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt, ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr  eingeleitet, und außerdem der Führerschein noch an Ort und Stelle sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen