Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Weißenburg

Radfahrer wurde verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Weißenburg

Unfall mit Radfahrer

Am Mittwoch, den 31.01.2018, war ein 56-jähriger Pkw-Fahrer kurz vor 19.00 Uhr auf dem Schmalwieser Weg in Weißenburg in Richtung Nürnberger Straße unterwegs, als er an der dortigen Einmündung nach links abbiegen wollte.

Radfahrer stürzt, und verletzt sich dabei

Dabei übersah er einen 39-jährigen Radfahrer der gerade mit seinem Rad die Nürnberger Straße stadteinwärts fuhr, und erfasste den Radfahrer wodurch dieser stürzte. Hierbei wurde der Radfahrer verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Schaden belüft sich auf ca. 500 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen