Verkehrsunfall mit verletzter Fahranfängerin bei Roth

18-jährige Mercedes-Fahrerin bei Unfall an der Einmündung zur Lände leicht verletzt

Verkehrsunfall mit verletzter Fahranfängerin bei Roth
Werbung

Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Roth – Am Montagabend, den 31.05.2021, war eine 18-jährige Mercedes-Fahrerin von Allersberg kommend auf der Staatsstraße 2237 in Richtung Roth unterwegs, als sie an der Einmündung zur Lände verkehrsbedingt an der Lichtzeichenanlage anhalten mußte.

Ein 40-jähriger VW-Fahrer übersah dies jedoch aufgrund der tiefstehenden Sonne und fuhr deshalb auf den stehenden PKW auf, wobei die 18-jährige Fahranfängerin leicht verletzt und anschließend mit dem Verdacht auf ein HWS-Trauma ins Krankenhaus nach die Roth gebracht wurde. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 9.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen