PKW-Fahrerin verursacht in Roth Unfall unter Alkoholeinfluss

38-jährige Mitsubishi-Fahrerin verursacht Unfall auf der Hilpoltsteiner Straße mit mehr als 1,8 Promille

PKW-Fahrerin verursacht in Roth Unfall unter Alkoholeinfluss
Werbung

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursacht 

Roth – Am Samstagabend war eine 38-jährige Mitsubishi-Fahrerin auf der Hilpoltsteiner Straße in Roth unterwegs, wo sie mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Mercedes kollidierte und dabei dessen Fahrzeugheck beschädigte, wodurch ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro entstand. 

Bei Unfallaufnahme bemerkten die Beamten starken Alkoholgeruch bei der Unfallverursacherin und ein deshalb durchgeführter Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von mehr als 1,8 Promille, weshalb mit der 38-Jährigen Frau eine Blutentnahme durchgeführt wurde und die Staatsanwaltschaft die Sicherstellung des Führerscheins anordnete. Die Fahrerin erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen