Verkehrsunfall nach Handynutzung in Hilpoltstein

Fahrer eines Kleintransporters geriet nach links in die Gegenfahrbahn

https://www.region-schwabach.de/wordpress/region-schwabach-de/werben-auf-region-schwabach-de/unternehmenspraesentationen/baeckerei-lederer/

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Hilpoltstein- Am Montagmittag, den 08.10.18, war der 24-jährige Fahrer eines Kleintransporters auf dem Altstadtring in Richtung Rother Straße unterwegs, als er nach links in die Gegenfahrbahn geriet, und dort mit einem Pkw und einem dahinter fahrenden Kleintransporter kollidierte, wobei der Fahrer des Kleintransporters noch nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen konnte.

15.000 Euro Sachschaden

Der Unfallverursacher gab an, eine Adresse in sein an der Frontscheibe befestigten Mobiltelefons eingegeben zu haben, und aufgrund dessen auf die Gegenfahrbahn geraten zu sein. Zwei der drei an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit, beim dritten beteiligten Fahrzeug wurde lediglich der linke Außenspiegel in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich insgesamt auf ca. 15.000 Euro,verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise aber niemand.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen