Verkehrsunfall zwischen Kottensdorf und Leuzdorf

Unfallverursacher flüchtet nach missglücktem Überholmanöver

Unfall nach Überholmanöver

Unfall zwischen Kottensdorf und Leuzdorf

Schwabach – Am Freitagabend, den 08.12.2017, kam es auf der Staatsstraße 2239 zwischen Kottensdorf und Leuzdorf kurz vor 18.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher im Anschluss flüchtete.

Waghalsiges Überholmanöver für Unfall verantwortlich

Grund für den Unfall war ein gewagtes Überholmanöver, dass trotz einer Vollbremsung des Entgegenkommenden noch zu einer deutlichen Berührung der beiden Fahrzeuge beim Einscheren des Überholers führte.

Bei der Berührung entstand am Fahrzeug des Geschädigten ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Der überholende Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort und flüchtete vom Unfallort. 

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen