Verletzte Frau bei Unfall in Hilpoltstein

26-jährige PKW-Fahrerin übersieht PKW beim Abbiegen vom Altstadtring in die Heidecker Straße

Verletzte Frau bei Unfall in Hilpoltstein
Werbung

Bei Verkehrsunfall verletzt

Hilpoltstein – Am Freitagabend, den 13.09.2019, kam es im Kreuzungsbereich Altstadtring / Heidecker Straße zu einem Unfall, bei dem die 26-jährige Unfallverursacherin leicht verletzt wurde. Zu dem Unfall kam es, als die 26 Jährige vom Altstadtring auf die Heidecker Straße einbiegen wollte, dabei jedoch einen von links kommenden 72-jährigen vorfahrtsberechtigten PKW-Fahrer übersah, der auf der Heidecker Straße in Richtung Heideck unterwegs war.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mußten von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der entstandene Gesamtschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 12.000 Euro. Die Unfallverursacherin wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen