Verletzter Kradfahrer nach Unfall bei Mandlesmühle

51-jähriger Motorradfahrer war auf der Kreisstraße 18 von Stirn in Richtung Pleinfeld unterwegs

Verletzter Kradfahrer nach Unfall bei Mandlesmühle

Unfall mit verletztem Kradfahrer

Pleinfeld – Am Montagnachmittag, den 15.10.2018, war ein 51-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße 18 von Stirn in Richtung Pleinfeld unterwegs, als ihm auf Höhe der Einmündung Mandlesmühle ein 71-jähriger PKW-Fahrer entgegenkam, der nach links in Richtung Mandlesmühle abgebogen war, dabei jedoch den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen hatte.

51-jährige Beifahrerin mittelschwer verletzt

Deshalb kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß, wodurch der Motorradfahrer und seine 51-jährige Sozia über den PKW geschleudert wurden. Dabei wurde die 51-jährige Frau mittelschwer verletzt, und mußte ins Krankenhaus gebracht werden, während die beiden Fahrzeugführer unverletzt blieben. Insgesamt ist bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstanden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen