Unfall aus Unachtsamkeit bei Greding

63-jährige PKW-Fahrerin verlor auf Staatsstraße 2227 in der Nähe von Greding die Kontrolle über ihr Fahrzeug

Unfall aus Unachtsamkeit bei Greding

Unfall aus Unachtsamkeit

Greding – Am Montagmorgen, den 15.10.2018 verursachte eine 63-jährige PKW-Fahrerin auf der Staatsstraße 2227 bei Greding einen Unfall, als sie aus Unachtsamkeit mit den Rädern nach rechts ins geschotterte Bankett geriet, und dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Fahrerin leicht verletzt

Im Anschluß schleuderte sie quer über die Fahrbahn, und stieß danach mit der Fahrzeugfront in die dortige Böschung, wobei sich der PKW überschlug und schließlich auf der Beifahrerseite zum Liegen kam. Die Frau verletzte sich dabei leicht, und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der PKW – an dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstand – war nicht mehr fahrbereit und mußte abgeschleppt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen