Verletzter Motorradfahrer bei Unfall auf der Staatsstraße 2238

22-jähriger Pkw übersieht Motorradfahrer beim Einfahren auf die Staatsstraße

Verletzter Motorradfahrer bei Unfall auf der Staatsstraße 2238

Schwerverletzter bei Unfall auf der Staatsstraße 2238

Hilpoltstein – Am Samstagnachmittag, den 14.04.2018, ereignete sich auf der Staaatsstraße 2238 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem es einen schwer verletzten Motorradfahrer und ca. 23.000 Euro Sachschaden gab.

Motorradfahrer übersehen

Ein 55-jähriger Motorradfahrer war dabei auf der Staatsstraße 2238 in Richtung Sindersdorf unterwegs, als ein 22jähriger Pkw Fahrer von Jahrsdorf kommend auf die Staatsstraße einfahren wollte, und dabei den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer übersah, weshalb es zum Zusammenstoß kam.

Beide Fahrzeuge schwer beschädigt

Der Motorradfahrer wurde wegen seiner schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig, und mußten abgeschleppt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen